Hilfe und Support

Wann kommt mein Paket an? Wo ist es?

Sobald die Ware unser Lager verlassen hat erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung per E-Mail. In dieser finden Sie die Sendungsnummer Ihres Paketes. Sollte sich die Lieferung deutlich verzögern, oder sich der Status nach mindestens 3 Werktagen nicht verändern, kontaktieren Sie uns bitte unter info@supakiddie.de. Bitte geben Sie immer Ihre Bestellnummer mit an.

Wo finde ich meine Rechnung?

In Ihrer Versandbestätigung finden Sie die Rechnung.

Warum ist meine Rücksendebestätigung unvollständig?

Falls noch nicht alles gelistet wird was Sie zurückgeschickt haben, ist es womöglich noch in Bearbeitung. Wir bitten um etwas Geduld bis wir Ihre Rücksendung vollständig bearbeiten können. Sie werden daraufhin von uns via E-Mail informiert.

Kann ich meine Bestellung noch nachträglich ändern?

Leider ist eine nachträgliche Veränderung nicht möglich. Bitte stornieren Sie Ihre Bestellung in diesem Fall.

 

 

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